Rv von 50 bis 125

  • Hallo,

    Ein eher Seltenes Bild.

    Von Links...Rv50 Autoclutch, Rv75, Rv90,Rv125.

    Gruß Matthias 20200408_183924.jpg

  • Hallo Matthias


    ich hätte mal ne Frage wgen der Autos, hinten in der Halle, ist das ein GT oder ein Manta A? bin mir niht ganz sicher. Und der Weiße müßte ein Corsa sein, oder doch ein KAdett? den Corsa hab ich lange Zeit als Irmscher Umbau zum Cabrio gefahren.... Auch eben in dem weiß mit dem Streifen....


    Gruß Peter

    Einfacher kann Spass nicht sein

  • Hallo Matthias


    ich hätte mal ne Frage wgen der Autos, hinten in der Halle, ist das ein GT oder ein Manta A? bin mir niht ganz sicher. Und der Weiße müßte ein Corsa sein, oder doch ein KAdett? den Corsa hab ich lange Zeit als Irmscher Umbau zum Cabrio gefahren.... Auch eben in dem weiß mit dem Streifen....


    Gruß Peter

    Hallo Peter,

    Hinten ist ein Opel Gt und ein Kadett d.Rechts in Arktisweiss ein Kadett d Berlina.

    Gruß Matthias

  • Was für eine rv90 bastelst du dir denn da zusammen?

    Sind ja einige bekannte farben mit dabei;)

    1840_ddm1.gif



  • Was für eine rv90 bastelst du dir denn da zusammen?

    Sind ja einige bekannte farben mit dabei;)

    Hallo,

    Das ist eigentlich eine 1974er...aber mit den 1972er Rover schutzblechen..

    Eigentlich zum Verkauf..denke ich werde sie Behalten.

    Gruß Matthias

  • Die 74er war ja glaube ich die letzte version mit den Rover Schutzblechen, einmal gelb/weiss und komplett weiss mit Streifen. Schönes Restaurations objekt!

    1840_ddm1.gif



  • Sehr schöne Location... kenne Ich doch...

    ein Traum für jeden Schrauber Fan... ?

    Viel schönes und seltenes auf dem Bild...?

    Da is ja auch noch kaum Platz auf dem Hof...


    Also wenn du Platz brauchst...?

    Ich wüßte schon welche ich zuerst aus der Reihe nehmen würde...

    Liebe Grüße Det?

  • Hallo,

    Null Problem....sag einfach Bescheid wann du kommen Willst.

    Gruß Matthias