Neu, frisch und fröhlich

  • Hallo an alle, bin ebenfals neu hier.

    Heisse Reto, 39j, CH (GR). Hatte am anfang ne 50er, die mein bruder jetzt hat. Seit etwa 7 jahren fahr ich nun ne 125er die nur bei regen bockt (dafür richtig ).

    War früher viel mit den rv's an der nordsee. mit camper am surfen.

    Seit meine 2 jungs 4+6, mich jede minute auf trap halten fehlt bischen die zeit die alte dame zu pflegen, was ich jetzt versuche nachzuholen.

    Projekte: 6v-anlage evtl auf 12V,

    Gabel vorne, auspuff leckt, bischen was von allem.

    Bis dahin grüsse

  • Hallo Reto, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und hoffe deine beiden Jungs lassen dir ein wenig Zeit für deine 125er.


    Gruß Larry :50:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ♥ - lich willkommen hier..


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo Reto,

    herzlich willkommen im Forum. Der Umbau auf 12V lohnt sich und ist ein überschaubares Projekt. Viel Spaß beim Basteln und Fahren!


    Grüße,

    Holger

    Test... Test... 123... Test... vorhin gings doch noch!

  • Hallo Reto


    Willkommen im Forum. 12 Volt kann ich sehr empfehlen, wenn dir die Originalität nicht so wichtig ist.


    Lg Thomas

  • Hallo Reto,

    herzlich willkommen und viel Spaß beim Schrauben und lesen hier im Forum.


    Gruß aus Oberfranken


    Günter