Sachs Chopper 4bkf

  • servus RV Gemeinde !

    Ich hab da etwas sehr seltenes auf meiner Hebebühne stehen und soll das für einen guten Freund wieder fahrbar machen weil es die letzten 22 Jahre in den dunkelsten ecken seines Kellers dahinvegetiert ist...

    anscheinend wurde dieses Model nur für den Österreichischen Markt gebaut und da auch nur ganz wenige !?

    der Motor (501/4 BKF CM) wurde auch in anderen Modellen (zB Herkules) verbaut , dafür bekommt man also sämtliche Teile die benötigt werden.

    bei den restlichen Teilen wie Kotflügel, Sitz....usw. wird es allerdings massiv schwieriger!

    kennt jemand von euch einen Händler der solche Teile herumliegen hat oder haben könnte? Oder hat da jemand seine Fäden in der "Sachs-Scene"? meine suche hat leider nichts ergeben...


    lg. Christian



    Sachs 1 (2).jpg



    Sachs 1 (1).jpg

  • und noch eine kurze Frage an die Elektrik-Füchse unter euch!

    das Fahrzeug hat keinen Zündschlüssel mehr, welches Kabel muß ich das Abziehen bzw. mit was verbinden damit die Zündkerze funkt ?Zündschloss.jpg

  • Hallo

    Ich würde mal das Braune abziehen.

    Gruß

    Matthias