Belastbarkeit des Gepäckträgers

  • Für welche Modelle gab es das Körbchen für vorne denn überhaupt "serienmäßig"?

    Ich weiß nur von der RV90 Jeans, oder gab es auch 50er oder 125er Sondermodelle mit dem Gepäckträger vorne?

  • In Kleinanzeigen sind derzeit welche inseriert.

    Mich würden mal die genauen Maße interessieren.:/:S

    Dreistellig ist mir einfach zu teuer.=O:/


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Für welche Modelle gab es das Körbchen für vorne denn überhaupt "serienmäßig"?

    Ich weiß nur von der RV90 Jeans, oder gab es auch 50er oder 125er Sondermodelle mit dem Gepäckträger vorne?

    Hallo,

    Warscheinlich für Alle Modelle ...sind halt unterschiedlich...ich habe zb.für rv50 l Modell einen.

    Grüße Matthias

  • Den Korb für vorne gab es für die RV50, 75 und 90. Ich glaube nicht für die RV125. Den Gepäckträger vorne gab es nur für RV90.

    Hier ist ein Japanischer Prospekt, ist aber glaube ich aus den frühen Jahren als es die 75er noch nicht gab.

    Mfg,


    5231-ce15bfa2b5cad6b6a0a5e3fe56fade62-jpg

    1840_ddm1.gif



  • In Kleinanzeigen sind derzeit welche inseriert.

    Mich würden mal die genauen Maße interessieren.:/:S

    Dreistellig ist mir einfach zu teuer.=O:/

    Ja genau, dreistellig und dann schlechter Zustand und ein x-beliebigen Korb.:( Ne, wirklich nicht.

    Im Prospekt gab es sogar Schneeketten:), sehe ich das richtig?

  • Hallo,

    Ja das scheint Original zu sein..zumindest die Halter.

    Es gab aber verschiedene, die sind dann am Tacho weiter auseinander wegen dem Doppelcockpit.

    Gruß Matthias

  • Also so praktisch der Korb auch wäre, das kann ich mit meinem Ego nicht vereinbaren ^^

  • Hallo,

    Stelle Morgen mal ein Bild ein...1000mal besser als ein Topcase?

  • Ja mach mal. Topcase sieht sch... aus, aber das Körbchen ist mir zu feminin. Ich sehe schon so lustig genug auf dem Moped aus. 8)

  • Danke für die Bilder, Matthias. Wie schon gedacht, entspricht das auch nicht meinen Vorstellungen. Ist sicher superpraktisch, aber ich finde es stört die Optik. Ich glaube bei mir bleibt es der Rucksack :)