Hallo,
mir ist leider mein Membranblech gerissen. Danach war natürlich die Zylinderlaufbahn hinüber. Ich konnte das abgerissen Blech herausfischen und hatte zum Glück noch eine Ersatzmembrane da. Ich habe jetzt die Membrane getauscht + neue Seitendeckeldichtung. Als ich den Neu geschliffenen Zylinder montiert habe lief sie auch wieder. Leider musste ich dann immer wieder feststellen das sie schwer anspringt und ersteinmal sehr stark qualmt... Hab dann mal den Zylinderkopf abgenommen und festgestellt das viel zu viel Öl im Zylinder ist. Das erklärt auch das schlechte Anspringverhalten und den starken Rauch. Auch Öl tritt seitlich an der letzten Schraube an der linken Motorhälfte in Richtung Fußdichtung aus. Wahrscheinlich läuft mir mein Kurbelwellenraum voll mit Öl...
An was könnte dieses Problem liegen ? Hat das abgerissene Blech was an der Kurbelwelle verändert ?
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße Robert