Sorry meinte Vorstellung

  • Hallo RV Forum , bin neu im Kreis der Suzi Moped Fahrer oder Besitzer , wohne im Saarland , bin Caterer und Gatronom , Besitze seit 89 noch ne Honda-:125::)Gorilla und wollte nun ein wenig größeres und bequemeres Moped , daher 125 RV 2T . Auf Intressante Themen , Infos und Spass . Grüße Lecca

  • Lecca

    Changed the title of the thread from “Vorstellung” to “Sorry meinte Vorstellung”.
  • Hi Lecca,

    Honda Gorilla wenn Original ist auch wertvoll...die standen damals in rauhen Mengen bei unserem Honda Händler im Dorf... leider habe ich damals keine gekauft... damals waren die sehr Preiswert...

    Eine RV 125 würde mir auch noch fehlen... aber ich gebe mich erst mal mit meinen zwei RV 50 und RV 90 zufrieden ?

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

    Gruß drombusch ?

  • Hai Drombusch , Danke für Gruß und Kommentar :) mich Interesiert Technik an der RV125 , Forum und Meinungen . Frage : Wo findet man einen Markt für Teile im Netz und Forum ? hab ein Problem mit einem Seitenschlag an dem Vorderad (9mm) , kann man die Felge richten oder eine Kaufen . Danke für Antwort und verbreitung der Frage .


    Grüße :125:Fahrer und Morgen auch Halter , habe ne nette Nummer bekommen SLS-RV 125 8):thumbup:

  • Hallo Lecca und herzlich willkommen.

    Schau doch mal in den Unterforen Biete/Suche und Händlermeile.

    Da solltest Du fündig werden.

    Ansonsten Ebay und Ebay Kleinanzeigen.