Umrüsten auf Kokusan Regler

  • Hallo Zusammen,

    ich habe hier im Forum einiges über das Nachrüsten von Kokusan Regler gelesen.

    Von diesen Berichten beflügelt, kam der Gedanke, dass sollte ich ebenfalls machen, da ich die selben Problem wie immer wieder beschrieben habe.

    Aber da ich nicht zur Elektrobranche gehöre, stellt sich das für mich doch nicht so einfach dar.

    Vielleicht kann jemand mit einfachen Sätzen mein Bild dokumentieren, wo ich was an Kabeln trenne oder umstecke.


    Was habe ich gefunden:

    Bild links sind die Anschlüsse für die Batterie

    Das neue graue Kabel oben ist die geforderte Masse

    In der Bildmitte ist ein weis/rotes Kabel und ein rotes Kabel

    Rechts habe ich ein gelbes Kabel entdeckt, dass als gelb/orange weiterläuft


    Das orange Kabel dazwischen hat keine Bedeutung, da hier das gelbe und gelb/orange Kabel den selben Stecker hat.



    IMG_20200522_115710.jpg


    Liebe Grüße an alle die mir helfen können.

    Danke!

    Edited once, last by Meigo ().