Ventillochgummi für RV50 und RV125

  • Hallo,
    kennt jemand eine Bezugsquelle für die Ventillochgummis für die RV50:50: und die RV125:125:?
    Kann man da x-beliebige nehmen oder kennt jemand zumidest die Maße.
    Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank
    Harry

  • Wenn du das Gummi meinst, das um das Ventil rum ist, und dann an in die Felge kommt, das gibt es beim freundlichen Suzukihändler.


    Also meiner hatte das sogar vorrätig...


    Gruß Peter

    Einfacher kann Spass nicht sein

  • Ich habe es sogar beim Reifenhändler machen lassen. Als ich ihn darauf ansprach, war die Antwort: "den braucht man nicht, da wird nichts passieren".
    Was willste da noch sagen?
    Jetzt will ich einen Gummi also selbst nachträglich einbauen. Suzukihändler gibts in meiner Nähe leider schon lange nicht mehr.

    Trotzdem danke Peter:)

  • Hallo,

    Bei csmnl bestellen.

    Gruß Matthias