• hallo zusammen,
    hab in den letzten Tagen immer Luft aus meinem Hinterreifen verloren. Gestern fand ich die Ursache. Es ist kaum zu glauben. Ich hatte die RV am Donnerstag kurz in den Garten geschoben und mir dabei von der "Feuerdornhecke" einen Dorn genau zwischen dem Profil in den Reifen gestochen. Die Dinger sind t?ckisch, denn das Gleiche hatte ich schon 2 mal am Mountainbike, aber dass die auch durch einen Motorradreifen gehen hat mich ?berascht. Ich m?chte mir aber auf jeden Fall einen neuen Schlauch kaufen, denn ich weis nicht wie alt der jetzige schon ist. Kann mir jemand sagen wie die Gr?ssenbezeichnung f?r den Schlauch ist und ob ich den so einfach bei einem Reifenh?ndler bekomme, oder ob ich teures Suzukiersatzteil kaufen muss?
    Gruss, Michael

  • moin,
    gr??enbez. keine ahnung.


    beim Reifenh?ndler bekommst du die,
    kosta 10 eus



    peter

    Rv forever :50:


    1- Takt reicht nicht, 2- Takte sind mehr als genug und 4- Takte sind 2 zuviel! :D


    Brauchen Motorr?der Ventiele? Ja eins am Vorder- und Hinterrad! :D:

    Ein Hoch auf die Rv :heildir:



    :biker:

  • ich denke auch, wenn ich dem Reifenh?ndler die Reifengr?sse nenne, dann hat der bestimmt Unterlagen, wo er den entsprechenden Schlauch raussuchen kann; hoffe ich mal. Danke Dir trotzdem.


    Gruss, Michael

  • Reifen sind noch fast neuwertig. Die fahr ich erst runter.
    Aber Gratulation, sch?ner RV-Umbau.


    Gruss, Michael

  • Naja ich hatte mit den original rv50 reifen nicht so gute erfahrungen, da in der kurve immer mein hinterrad rutschte und die stabilitaet nicht so beindrucken war!!!
    Kann sein das es was mit dem alter zu tuhn hat und die mischung ausgetrocknet ist oder so.... ?(


    Deswegen habe ich mich umgeschaut fuer einen neuen satz reifen und bin auf die pirelli page gekommen, wo ich auch die Pirelli SL 26 fand, SUPER REIFEN!!!!
    Eignet sich gut fuer nasse strassen und regen! Was bei uns im sommer sehr selten ist, aber man weis ja nie!
    Im winter kann es bei uns schon recht nass werden!
    Deswegen fuer leute die im norden wohnen und oft unter regen tagen leiden, waere das model sehr zu empfehlen!
    Preis? je nach haendler glaub ich, ich hab 90 euro bezahlt fuer beide reifen und montage!


    MfG Dani

    Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß ;)

  • hallo,
    hab einen neuen Schlauch vom Suzi-H?ndler bekommen.
    Kostet rund 18,- Euro! Was er beim Reifenh?ndler gekostet h?tte kann ich nicht sagen, da ich bei 2 verschiedenen war und keiner richtig Interesse hatte, mir extra einen zu bestellen! Tolles Gesch?ftsinteresse.
    Der Suzi-H?ndler besorgte den Schlauch innerhalb eines Tages.


    Gruss
    Michael