Servus ausm Bayerwald

  • Servus,


    Schön, dass hier ein guter Umgangston herrscht. Drum auch eine Vorstellung: Tom, 54, aus dem unteren Bayrischen Wald.


    Ich hab seit vier Jahren eine VanVan125 Bj.2012, EZ 2014, 3.800km. Die Hübsche ist für mich ein praktischer Auto-Ersatz, gerade am Samstag vormittag wenn alle beim Edeka sind, so als ob der am Sonntag zusperren würde. Jetzt wird meine Jüngste Ende des Jahres 16 und sie fängt bald mit dem Führerschein an. Daher werd ich mich nun ein bisserl mehr um die VanVan kümmern. Erstmal gibt es nächste Woche neue Reifen.


    Ansonsten hab ich als Hauptmoppeds eine 2006er MT01 und eine 2014er XV950.


    Habedieehre

    Tom

  • Servus ... bin häufiger geschäftlich in Neuburg Donau. Das könnte doch Deine Ecke sein?


    Gut, dass Du Dir den Nachwuchs ziehst wie es sich gehört :D


    Markus

  • Danke für die freundliche Begrüßung :)


    @ Markus - na ja, Neuburg ist nicht gerade meine Ecke, ich bin weiter unten bei Passau daheim.


    Habe die Ehre