Faltenbalge für die Standrohre

  • Seit längerem bin ich auf der Suche nach solchen Faltenbalge für die Vorderradgabel (Standrohre).

    Ich finde den Scrambler Look cool. Kann aber irgendwie nichts passendes finden weil die für die Van Van egal ob 125er oder 200er so klein sein müssen.

    Weis jemand was?

  • ich glaube dass meine von einem Herkuless oder Zündab Moped sind! Gib im Amazon mal "Faltenbalg Moped" ein und eventuell die beiden Durchmesser von der Gabel...

  • Die hier Passen die hab ich auch auf meiner 200er

         Polisport 8358000004

    Polisport 8358000004 Faltenbalg Satz 215 X 28 mm 8358000004

    - einfach mal Gogglen oder auf Ebay suchen bekommt man etwa für 7€ das Stück.

    Die habe ich jetzt seit 2 Jahren drauf.

    Die Qualität ist Top - Have Fun ;)

    Was glauben Sie was hier los währe, wenn alle wüssten was hier los ist?