Reifen / rv125 Van van

  • Hallo Gemeinde,


    wenn auch spät, so doch auch von mir ein Experiment. Da mein Plan für Juli die Westalpen sind -LGKS, Col de Sommellier etc. habe ich mir die VeeRubber montiert. Den Hinterreifen vor gut 3000km. Das Fahrverhalten ziemlich gleich dem Dunlop, aber deutlich lauter. Es hat mich überrascht, weil ich auf Asphalt mit deutlichen Abstrichen zum K180 gerechnet habe. Mangels Gelände kann ich über diese Eigenschaften noch nicht berichten.


    Den Vorderreifen habe ich erst kurz drauf. Dank eines unfähigen Monteurs war der Reifen 6mm (in Worten sechs Millimeter) schief drauf und ich ritt wie John Wayne. Gestern habe ich dieses Problem behoben. Jetzt ist er fahrbar, aber ich kann natürlich noch kein Urteil abgeben.


    Hinten800x600.jpg



    Das Bild ist noch von meiner alten Berggas. Der Reifen hatte 0km und war am nächsten Tag Heizmaterial.


    Grüße

    Arthur