Ein Neuer aus Südhessen

  • Hallo Zusammen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki RV 125 VanVan. Habe sie eigentlich schon im Februar gekauft, konnte aber erst jetzt (dank Corona) mein Upgrade zum 125er Führerschein machen - mit 54 Jahren. Nun habe ich seit Freitag den Führerschein und es steht nichts mehr meinem Fahrspaß im Wege. Das Fahrschulmoped war eine Zumutung (KTM Duke) und ich genieße nun meine Zeit mit meiner Van Van.

    Grüße aus Südhessen

    Thomas

  • Hallo Thomas, und herzlich willkommen in der Runde...


    Wie weit im Süden ist denn Südhessen bei dir? Selbst HP ist ja ein riesiges GebietOder MIL oder ERB


    Alles Möglich...


    Gruß Peter

    Einfacher kann Spass nicht sein

  • Hallo,

    Willkommen hier...Südhessen ist für mich Hp,Lampertheim,Bensheim.

    Gruß Matthias

  • Hallo,


    Na dann mal ein Lampertheimer Gruss. ?

  • Herzllich willkommen und viel Spaß bei fahren und lesen im Forum


    Günter aus Oberfranken