Suzuki Rv 90 Reifen Bridgestone Update! Lesen!

  • Hallo,

    Obwohl ich schon Bemerkt habe das beide auf einmal die Gleichen Teile Anbieten....zb.original Kotflügel in der Gleichen Farbe usw..ich denke die NOS Teile kommen von einem aus Frankreich ;)

    Also ich hatte schon mit beiden Kontakt und da waren es unterschiedliche Menschen ;) Vielleicht arbeiten die jetzt zusammen? Der Belgier sagte mal sein Bruder und noch ein Verwandter machen das "Geschäft" noch mit ihm zusammen.

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Neue hier im Forum und Grüße alle erst mal :thumbup:

    Zum Thema Reifen für die RV90 habe ich nun viel gelesen, da ich auch so ein Schmuckstück aus der Scheune von meinem Vater gezogen habe.

    Da ich dringend Neue Reifen benötigt habe, habe ich nun dies montiert:

    Reifen T-REX 21-7 x 10", 1 Stück, Reifen Original T-REX 125

    Gekauft über Germen Mini Biker!

    GMB | Reifen T-REX 21-7 x 10", 1 Stück | online kaufen

    Mein Motoradhändler meines Vertrauen sagt, dass dies die einzige Alternative ist!


    Nun geht es aber um die Eintragung dieser Reifen.

    Nun wollte ich mal Fragen, ob von euch dies schon jemand gemacht hat, und wie er es gemacht hat.


    Vielen Dank


    Grüße

    Thomas

  • Hallo Leute

    Hab eben mal, wie schon so oft😁, nach RV125 gegoogelt

    Da wird ein Satz angeboten der angeblich Mitte August lieferbar sein sollte

    Fake oder real? Der Preis scheint ok zu sein

    de.mynetmoto.com

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter,

    ich hab ingesamt drei RV125 Hinterreifen über diese Seite bezogen.

    Die waren aber auch als verfügbar angezeigt .

    Die gesuchten RV90 Reifen werden des öfteren mit einem

    Lieferdatum angezeigt. Mit Ablauf des Datum verschwindet

    die Anzeige und jetzt ist sie wohl wieder da. Über Paypal angezahlte

    Reifen, das wurde auch wieder erstattet.

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo

    Alle 125er Fahrer.

    Angeblich sind hier Beide!!!! Reifen wieder zu Bekommen.

    Bitte selbst Prüfen.

    Gruß Matthias

    Bridgestone RE
    Jetzt Bridgestone RE 44 F Reifen EAN: 3286347026119 ab 242,89 € online kaufen und mit 95.504 weiteren Reifen vergleichen (Stand 31.01.2024)
    www.reifen.de

  • Danke Twins für den Hinweis auf die wieder lieferbaren Reifen für die 125er! Wir schreiben hier zwar unter der falschen Überschrift (RV 90), aber wer Reifen sucht, liest hier sicher mit.


    Habe mir eben mal die Seite aufgerufen. 417€ !!! Vor zwei Jahren habe ich dort beide Reifen noch für 189€ bekommen…

    IMG_5891.jpg


    Leute, ist das die Inflation oder sind die Gewebeeinlagen aus Goldfäden? Gibt‘s nicht 🤨?

    IMG_1816.jpg

    Ne Badehose mit Stickereien aus Goldfäden für 8.200€ (am Wörthersee in Österreich). Hatten sie leider nicht in meiner Größe da 😪. Dann dafür 20 Sätze RV-Reifen kaufen, besser als Bitcoin 👍. Jetzt feste sparen, worauf auch immer 😜

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Guten Abend zusammen,

    Ich habe mal Interesse halber einen Vorderreifen auf der Seite bestellt nach 1,5 Wochen warten wurde dieser allerdings storniert da wohl nicht lieferbar ;(