Suzuki Rv 90 Reifen Bridgestone Update! Lesen!

  • Auf der Skyteam 250 drehen sie bei leichtem Gas geben bei feuchter Straße einfach durch.

    So bei 60kmh mit 5 PS am Rad.

    Die sind für Organspender gedacht.


    AT

  • Ok viel schlauer bin ich jetzt nicht wirklich😩Vielleicht versteh ich das alles hier falsch,aber so wie ich das mal recherchiert habe ,hat doch die Skymax 250 Raptor andere Reifen als die T-Rex bzw.die Rv 90 oder?

    Jedenfalls kaufe ich keinen 30 oder 40 Jahre alten Reifen für 240 Euronen

  • Ok viel schlauer bin ich jetzt nicht wirklich😩Vielleicht versteh ich das alles hier falsch,aber so wie ich das mal recherchiert habe ,hat doch die Skymax 250 Raptor andere Reifen als die T-Rex bzw.die Rv 90 oder?

    Jedenfalls kaufe ich keinen 30 oder 40 Jahre alten Reifen für 240 Euronen

    Hallo

    lass dich nicht Verrückt machen...

    Die 21x7-10 Skyteam Reifen kannst du fahren.

    Das das Profil nicht für die Straße gemacht ist (bei den Bridgestone auch nicht) sollte aber klar sein.

    Ein guter Freund fährt diese ohne Probleme..Laufen auch schön Rund.

    Also bleibt dir bei der Rv90 nur NOS Bridgestone oder 21x7-10 41N Reifen.

    Gruß Matthias