Und nochmal Südhessen

  • Hallo Forengemeinde,

    auch ich wohne in Südhessen, genauer gesagt in Rimbach. Seit fast 20 Jahren bin ich im Besitz einer RV 125 Baujahr 1979 die ich allerdings 2008 abgemeldet hatte.

    Jetzt bin ich dabei, die Suzuki wieder flott zu machen und primär mit dem Wohnmobil mitzunehmen und kleinere Ausfahrten zu unternehmen.

    Auf dieses Forum bin ich über Google gekommen weil ich das gute Stück nicht wirklich gut zum Laufen bekomme, in der Hoffnung, dass es hier Experten gibt, die mir weiter helfen können. Dieses werde ich aber in einem gesonderten Beitrag erfragen.


    Gruß aus dem Odenwald


    Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter,

    Willkommen und Gruß aus Lampertheim.

    Matthias

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen im besten RV Forum


    Hier wird dir sicherlich geholfen. Nur Geduld, es fährt nichts davon ?.


    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Volker