Neu mit Vanvan 125 in Hamburgs östlichem Speckgürtel

  • vanvan.png


    Hallihallo in die Runde der sozialverträglichen Mobilität:-)

    Ich bin einer von denen, die von Andi Scheuers einziger vernünftiger Idee profitiert haben und nun vom PKW zum A1-Motorrad downgraden konnten.

    In einem Akt der Konsumverweigerung fiel meine Wahl auf die alte Vanvan als zeitloses und angeblich unkompliziertes Gefährt. Und schwupps fangen die Probleme an: Kaum eine Werkstatt kennt sich noch damit aus. Also bin ich hier gelandet!

  • Hallo Jan und herzlich willkommen in diesem tollen RV Forum.


    Den A1 wollte ich auch achen, aber meine bessere Hälfte meinte zu teuer, zu gefährlich ...

    Somit bleibe ich bei meiner RV50 mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

    Hatte vor 30 Jahren mal einen schweren Mottorad Unfall als Sozius, von daher ist es vielleicht besser.

    Muss immer auch gleich an meine großen denken wenn etwas im Radio von Motorrad Unfall usw kommt.

    Helfen kann ich dir leider nicht.

    Wünsche dir aber viel Spaß und Unfall freie Fahrt, schönes Moped.


    Gruß, Volker