Motor läuft nicht

  • Hallo,

    Ich habe ein Problem bei meiner Susi. Und zwar geht sie mit kicken an und läuft dann im Standgas. Wenn ich allerdings Gas gebe dreht sie nicht hoch, sondern bleibt einfach so. Das Geräusch wird ein bisschen tiefer.

    Wenn sie allerdings durch anschieben Mal höherer Drehzahlen erreicht dreht sie sauber hoch und ich kann alle Gänge fahren.

    Wenn die Drehzahl jedoch einmal wieder zu niedrig nimmt sie kein Gas mehr.


    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich verzweifle. Vorab schonmal lieben Dank

    Grüße Consti

  • Ich kann das Video leider nicht hochladen, aber falls jemand eine Idee hat was es sein könnte, kann ich es dann auch per E-Mail schicken.


    Liebe Grüße Consti

  • So was ähnliches hatte ich letztens auch!


    Bei mir war ein Loch in einem der Schwimmkörper des Vergasers! Läuft Benzin aus dem Überlauf?


    Ich würde mal die Vergasereinstellungen prüfen!

  • Hört sich nach Falschluft an. Besprüh mal den Vergaserflansch bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger. Wenn sie abstirbt, ist sie undicht.

    Alternativ kannst du es mit dem Choke versuchen wenn es da besser funktioniert ist sie undicht.