Hey RV - Fachleute :-)

  • mash211

    Wundert mich das du von der Kreuzung wegkommst. Das muß ja extrem zäh sein.


    Aber abgesehen davon, musst du mindestens genau so sexy wie ich auf der Rv aussehen. Bin zwar nur 1.82, aber das Gewicht hab ich auch.

    Ich sehe aus wie ein Affe am Schleifstein🤣🤣🤣

  • firefighter ich dreh halt hoch, das geht dann schon gut. Bin auch häufig auf den ersten Metern schneller weg wie die Autos. Die müssen ja erstmal ihr Start / Stop überwinden... haha


    Meine Frau sagt immer "Du siehst aus wie ein Affe beim schei...en" aber ich finde einfach geil ... Muss mal glaube ich ein Video von mir machen lassen.


    Heute hab ich mich auch mal n bisschen mehr getraut. Der neue Zylinder hat jetzt knappe 300 km drauf. Bin überzeugt das mit mehr Sprit über die Bedüsung 70 km/h drin sein sollten. Muss mal die Strecken über das GPS vom Handy tracken um mal reale Angaben zu haben.


    Gruß


    Markus

    :50: Neu kann jeder

  • Das wäre schön .. 192cm 1xx kg. Kann gerne mal ein Video machen

    Ich bin auch 195, schaut super aus auf der RV50 :D

    Bin früher öfters mit nem Freund zur HTL gefahren, mit ner Chappy, ich hinten drauf...ein Bild für Götter :D

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Ja und wie war das ergebnis mit einem 16ner Vergaser?

    Habe den aufgebohrten Deckel nie gefahren da ich das Projekt aufgegeben habe.


    Den 16er Vergaser fahre ich auf einem Tum 210 Deckel und ich muss sagen man merkt den Unterschied. Zwar nur im Anzug aber für mich ist das optimal.


    Habe einen Zylinder mit 4 Überströmern, weiß aber nicht ob das origanal ist oder bearbeitet wurde. Mein läuft gut 65 km mit mir 1,80 und 75 Kg.

  • So jetzt hatte ich endlich mal Luft.

    Ich habe ein 10 Vergaser und der Durchlass vom TUM179 ist bei mir 6mm, wie groß ist der Durchlass bei euch und mit welchem Vergaser kombiniert?

    Weiß jemand woher man einen TUM210 bekommt?

    Ansonsten lasse ich den Durchlass auf bohren


    Danke euch

  • 6mm?

    Kenn ich nicht

    Auf 14nm vergrößern und 14mm vergaser.

    Gruß Matthias

  • 6mm?

    Kenn ich nicht

    Auf 14nm vergrößern und 14mm vergaser.

    Gruß Matthias

    6mm jawohl so groß ist mein durchlass. Sehr klein, daher ist bei meiner wohl auch bei 40 Schluss und Berg hoch eher nur 15kmh.

  • Irgendwo hab ich das mit den 6mm schon gelesen. Eigentlich ist ja der 10er Vergaser schon die Drossel aber 6mm ist unvorstellbar klein.

  • Ich habe den Membranblock zwar bearbeitet, würde es aber nicht mehr tun. Es bringt nichts.

  • Generell möchte ich hier mal erwähnen, dass perfekte Einstellung, zielführender ist als der meiste Tuningaufwand. Auch auf die haltbarkeit bezogen. Der 16er Vergaser ist ok weil reversibel, ansonsten würde ich nicht allzu viel machen.