Ständig Rücklicht kaputt

  • Hallo


    Neuerdings habe ich das Problem, dass mir ständig das Rücklicht durchbrennt. Kann das durch extrem hohe Drehzahlen passieren oder ist es eher die Vibration? Zur Info, ich habe an dem Moped die 12v Zündung verbaut.

    Danke für die Hilfe im voraus.

    Ps: ich hasse die Elektrik?


    Lg Thomas

  • Hallo Thomas,

    da bin ich ja mal neugierig was da dabei raus kommt.

    Habe auch die 12 Volt von Power Dynamo verbaut kann mir aber nicht so richtig vorstellen wo das Problem her kommt, bin aber auch kein Elektrik Freund und daher sehr gespannt was da raus kommt.


    Gruß Larry :50:

  • Danke, ich sehe es mir an. Komisch das es bisher funktioniert hat.


    Lg Thomas

  • Ich dachte schon darüber nach. Die Glühbirne durch eine LED zu ersetzen.