13.9.2020 Oldtimer Zweirad Treffen am Flughafen Mönchengladbacher Flughafen

  • Hallo zusammen,

    am Sonntag, den 13.9.2020 findet ein Oldtimer Mopedtreffen im Hugo Junkers Hangar statt !


    Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, Sie und euch am 13. September 2020 von 11-17:00 Uhr zum ersten Oldtimer-Zweirad DRIVE IN im und am Hugo Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach einzuladen.

    Erstmals stehen historische Fahrräder, Rennräder, Mofas, Mopeds, Roller und Motorräder o.Ä. im Mittelpunkt des Interesses. Es besteht die Möglichkeit, der legendären »Tante Ju« ganz nah zu sein. Die Besucher können auf der Außenfläche flanieren und sich dort auch wieder gemütlich bei Getränken, Kuchen und Imbiss stärken.

    Besucher, die mit ihrem nicht-historischen Zweirad oder E-Bike anreisen, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen – hier stehen separate Parkflächen auf dem Rollfeld zur Verfügung.

    Wir bitten um Verständnis, dass am 13. September 2020 keine Einfahrt für historische Automobile möglich ist.


    Die nächsten regulären Oldtimer FLY & DRIVE INs finden am 30.08. und+ 27.09.2020, jeweils von 11-17:00 Uhr, statt.




    https://hugo-junkers-hangar.de…-in-am-13-september-2020/

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange