RV 50 mein erstes Projekt

  • Hi Everybody,

    Am Anfang des Jahres dürfte eine Zeit lang mit der Dax nach bau von meinem Schwiegersohn die Gegend unsicher machen.:P

    Ich wüsste sofort das ich auch eins brauch! Nach ein wenig Recherche bin ich auf den T-Rex von Skyteam gestoßen und konnte nicht wieder stehen! Am Anfang dachte ich das ich nicht mehr brauche.

    Wurde aber eines besseren belehrt!

    Ich müsste einfach eine original haben.

    Als ich einigermaßen was günstiges auf Kleinanzeige gefunden habe und ne Probefahrt gemacht habe, wanderte die RV gleich in der Kofferraum!^^

    Jetzt hab ich sie fast komplett zerlegt in der Garage liegen.

    Als erstes möchte ich alle Chrome Teile polieren und die übrigen Teile lackieren.

    Beim zerlegen hab ich natürlich Fotos gemacht. Im forum hab ich mittlerweile einige Stunden verbracht.

    Bin echt froh das es euch gibt!

    Für mich gibt es viel zu lernen aus eure Berichte!

    Sorry für Rechtschreibfehler usw.

    Bilder folgen

    Grüße Shane

  • Hallo,


    das hätte schon gepasst, ich habe den vom Ersteller gelöschten Thread gelöscht und den anderen verschoben.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,


    wieso habts denn den Ruckdämpfer und das Lenkschloß nicht ausgebaut?


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Dachte das es egal ist weil er da drin eh nicht strahlt und abklebt. Beim schloss wußte ich nicht wie ich den pin raus bekomme.

  • Beim Schloß brauchst nur mit einem dünnen Schraubendreher den Deckel abhebeln, das ist keine Niete sondern ein Kerbnagel. Der geht dann raus und kannst wieder verwenden. Aufpassen, unter der Abdeckung ist noch eine Wellscheibe.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,

    Musst natürlich den Schlüssel für das Lenkradschloss haben,sonst musst du es Aufbohren.

    Gruß Matthias