Überwurfmutter Vergaserschieber RV50

  • Hallo Zusammen,


    habe mich gewundert, warum meine Suzi immer schlechter lief und hab mal die Seite aufgemacht, dabei folgendes Entdeckt.


    Hat jemand zufällig noch eine solche Überwurfmutter?


    canvas.png


    Danke im voraus


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

  • Hallo DoKa,

    wenn du den genauen Vergasertyp weist würde ich einfach mal bei Topham nachfragen, bis jetzt konnten die mir alles liefern was ich für Mikuni Vergaser benötigt habe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um einen Mikuni Vergaser handelt.


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo DoKa,

    wenn du den genauen Vergasertyp weist würde ich einfach mal bei Topham nachfragen, bis jetzt konnten die mir alles liefern was ich für Mikuni Vergaser benötigt habe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um einen Mikuni Vergaser handelt.


    Gruß Peter

    Hallo Peter,


    danke für den Hinweis - ich hab gestern erst gelesen, dass es mehr als nur einen Vergaser für die RV50 gibt. Sehr verwirrend das alles.

    Es ist aber ein Mikuni - ein 14er, sofern ich mich nicht ganz täusche.


    Topham ist ein User hier?


    Gruß Manuel

  • Hallo,

    Topham vertreibt in Deutschland Mikuni und ist absolut fit was Vergasertechnik angeht.

    Findest sie ganz sicher im Netz.


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dann hast Du einen Mikuni VM14SC Vergaser. Die Überwurfmutter ist beim 10er Vergaser gleich.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75