Hallo aus dem Schwarzwald

  • Sende erstmal ein fröhliches Hallo in dieses Forum. Ich habe zwar nich keine RV50, aber es war vor 40 Jahren mein großer Traum. Mal sehen, ob er sich erfüllen wird. Bis dahin lese ich schonmal viele Berichte und freue mich ev. auf nette Kontakte.


    Viele Grüße Jörg

    Impossible is just a word.

  • Hallo Jörg,


    Königsfeld kenne ich, da wohnte eine Befreundete Familie und mein Patenkind. Sind ca 70 Km von mir.


    Ich habe mir meine RV50 zum 40er geschenkt, und auch günstig bekommen, und läuft immer macht spaß.


    Viel Erfolg beim suchen einer RV.


    Viele Grüße aus Kippenheim, Volker

  • Dann sag ich erstmal Danke für die tolle Aufnahme hier ?. Sollte jemand eine RV kennen, die „weg muss“ ?..........gerne Info an mich.


    LG Jörg

    Impossible is just a word.