RV 50 Gebrauchtkauf

  • Hallo,

    Die steht bei mir ganz in der Nähe..

    Steht auch schon etwas länger drinn...

    Wenn das Heckblech noch sehr gut ist wären in dem Zustand ca 1300euro ok.

    Schade das es ein Modell mit niedrigem Rücklicht und Langer Sitzbank ist.

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,


    danke für Deine erste Einschätzung. Auf das Heckblech werde ichachten. Ist das niedrige Rücklicht oder die lange Sitzbank ein k.O. Kriterium? Und wenn ja, warum?


    Gruß Jörg

    Impossible is just a word.

  • Hallo,

    Das nicht...Sitzbank kannst du Tauschen..aber das Rücklicht ist halt Geschmacksache...und der Umbau auf oben ist halt ohne neue Löcher zu Bohren nicht machbar.

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,


    an der Stelle schonmal danke für den Input. Dann muss sie technisch überzeugen und dann sieht man weiter. In Richtung 1300 hatte ich jetzt auch mal getippt.


    Nach Besichtigung werde ich berichten.


    Gruß Jörg

    Impossible is just a word.