Vergaser Schlauchanschlüsse was kommt wohin?

  • Hallo miteinander,


    vermutlich ist die Frage schon zigmal gestellt und beantwortet worden. Ich habe die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden.

    Habe mir den Vergaser bei ebay gekauft. Nun sitze ich davor und überlege, welcher Anschluss belegt werden muss. Es sind ein dickerer Schlauchanschluss und drei dünnere Anschlüsse vorhanden.

    C:\Users\joach\Pictures\Vergaseranschlüsse.jpgpasted-from-clipboard.png

    A = Benzinschlauch (oder?)

    wohin kommt die Entlüftung B oder C und was ist mit D?

    Bin um jede Hilfe dankbar.


    Gruß aus dem Allgäu

    Achim

  • Wäre jetzt auch meine Meinung gewesen.

    Zumal die RV keine "freie" Leitung für Öl zum Vergaser aufweist. Die ist geschraubt.

    Der Vergaser hat einen "An"schluss mehr als üblich.

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Danke für die Aufklärung. Hatte allerdings auch Vergaser mit Ölanschluss gesehen. Deswegen meine Meinung dazu.

    Impossible is just a word.