Dichtung für Benzinhahn

  • Hallo,

    ich brauche eine neue Dichtung für den Benzinhahn. Hab bei Ebay eine für 19,99€ gefunden und gleich daneben eine Für 4,99 € ,allerdings für eine RV90.

    beide haben 16,4mm Durchmesser. Wo ist da der Unterschied?

    Gruß ERVAU 50

  • Harald oder Hoffi sind hier denk ich die besten Ansprechpartner, die helfen hier sicher weiter und wissen den Unterschied. Einfach mal ne Email hinschicken.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    aus Erfahrung kann ich Dir sagen, der Benzinhahn wird mit einer neuen Dichtung nicht oder nur kurz dicht. Die Dichtungen lösen sich auf.


    Ich würde eher in einen neuen Benzinhahn investieren.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75