RV 50 / Zeta K50 Zylinder Auspuff

  • Das wäre eine Option. Die Frage ist ob der Membranblock auch angepasst werden muß?

    Woher hast du eigentlich den 19er Vergaser.? Gibt es da einen link?


    Lg Thomas

  • Da ist ein Fehler im Video, das Einspritzloch für das Zwektaktöl ist zu!

    Achim

    Hallo,

    Sorry...wenn ich schon den Eingeklebten schei... sehe.

    Bei einem Deckel der Motoröl,Ansaugluft/Benzin Trennt..

    Da kommt es auf einen fehlenden 2 Takt öl Anschluss auch nicht mehr an.

  • Wenn ich richtig informiert bin, fährt die K50 mit Mische, kein CCI System, die Anschlüsse sind im Guss vorhanden, aber nicht gebohrt bzw aktiv.

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Das stimmt.

    In vielen Exportmärkten hatte die K50 keine Getrenntschmierung. Besonders in Ländern mit extrem gedrosselten Versionen. In Schweden oder Finnland gab es die anfangs mit nur einem einzigen PS.

    Zum Thema Drosselung ist euch wohl sonst nichts in dem Video aufgefallen?

    Schaut mal genau hin.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus

  • Hallo Trio,

    Du meinst die Einlassmembrane mit einer Zunge?

    Matthias

  • Genau die meinte ich.

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus