Rv50 vs. RV 90 Felge

  • Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie sich die Felgen der 50iger u. 90iger unterscheiden.


    Lg Thomas

  • Hallo Thomas.

    Die 50iger hat eine schmale und eine breite Felgenhälfte und die 90iger hat zwei breite Felgenhälften.

    Gruß Larry :50:

  • Danke für die Antwort. Aber das muss dann irgendwie anders distanziert sein, dass es mittig läuft.

  • Kannst meine Distanzstücke haben .

    Ich hab meine verbreiterte Felge wieder zurück gebaut.

    Es fällt nicht wirklich optisch auf .

    Hatte se aber nur hinten verbaut.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Das ist nett. Ich würde bei Bedarf bescheid geben. Ist nur so eine Idee

  • Hallo,

    Warum soll das nicht Realisierbar sein?

    Bau einfach ne Einarmschwinge rein;)

    Gruß Matthias

  • Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ich dachte, wenn man mit wenig Aufwand, ein bisschen Volumen schaffen kann, wäre das ok. Es muss halt alles umkehrbar sein und darf die Substanz nicht zerstören.

  • Da bin bin ich auch bei Thomas, das würde mir zuviel vom schönen Ansehen der RV50 nehmen.

    Hab mir gerade mal ne 10x5 Zoll Felge bestellt und werde über dem Winter mal basteln.

    Habt ihr nen Tipp, wie man die RV50 Hinterradnarbe auf 156mm Lochkreis der Alufelge bekommt ??:/

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Ja, mit einem Lochkreisadapter. Gibt es auch fertig zu kaufen.