RV50 Fußraste mit Seitenständer

  • Wow,


    die Apotheke hat neue Ware... <X


    Ich dachte mit 200,- Euro hat er schon die Spitze der Fahnenstange erreicht, aber um 300,-? Zum Glück sind die Rasten selbst nicht dran, sonst würde das 400,- kosten.


    Tja, selber schuld wer bei Marco kauft.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Ist schon immer herrlich zu lesen was er so verlangt.

    Stwllt sich nur die Frage ob jeden Tag ein D** aufsteht der das bezahlt.

    Wenn ich das auf meinen Teilevorrat umrechne, allgemein, dann ist die Rente sicher 8)8o:D

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Hallo,

    Einfach wenn sowas eingestellt wird,das gleiche für 1 euro Billiger einstellen.;)

    Wer macht mit?

    Gruß Matthias

  • Werde Nachmittags Fotos machen 8)8o:thumbup:

    :):50:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Und schon ein neues Angebot aus Lampertheim für unschlagbare 298 Euro drin.


    Finde die Idee echt klasse! Mal schauen ob es noch mehr solche Schnäppchen gibt.


    Markus

    :50: Neu kann jeder

  • schau doch mal was Twins schreibt ;)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • sodalla ich konnte mich nicht zurück halten. "Was haben wir gelacht"


    Bin mal gespannt ob ebay es stehen lässt oder ob es gelöscht wird. Wenn ja, dann ist es auch egal. Musste wirklich lachen beim Gedanken wie sich der ursprüngliche Verfasser der Auktion wohl fühlt, wenn er das liest ...


    Wir wollen Spass ...........


    An alle die wirklich rare Teile verkaufen. Ich will Euch nicht in die Kritik ziehen. Ist es selten, dann ist es wertvoll, aber wer Fantasiepreise aufruft, der muss diesen Spass verstehen.


    Bin mal gespannt ob der Flashmob Nachahmer finden wird.


    Warum gibts eingentlich auf kleinanzeigen keinen "gefällt mir" button.


    Schlaft gut, Gemeinde


    Markus

    :50: Neu kann jeder

  • Morgen und Mahlzeit,

    Markus, made my day :D:D:thumbup::thumbup:8)

    Geile Anzeige, hätte fast den Kaffee auf dem Tisch verteilt.

    Weiter so....

    Grüße

    :):50:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Es eskaliert , herrrrrlich8):thumbup:

    Die Holzanlage toppppt alles

    :):50:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.