Honda Ct 125 vielleicht ab 2021 in Europa

  • Ich weiss nicht warum, aber ich habe mich glaube gerade verguckt. Wer verkauft hier Garagen? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim gucken und einen schönen Abend


    Markus

    :50: Neu kann jeder

    Einmal editiert, zuletzt von mash211 ()

  • In einigen Artikeln wird geschrieben,


    Zitat


    Beim europäischen Patentamt tauchten Designzeichnungen der CT 125 auf, was dafürspricht, dass Honda sie auch in Europa einführen möchte.


    https://www.motorradonline.de/…l8yclNEUHF2RWNkTWNhRXdtUA..


    Aber ja Du hast recht, es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Honda. Habe den Thread geändert.


    Gruß


    Markus

    :50: Neu kann jeder

  • mash211

    Hat den Titel des Themas von „Honda Ct 125 ab 2021 in Europa“ zu „Honda Ct 125 vielleicht ab 2021 in Europa“ geändert.
  • Danke, es gibt nämlich Leute , mich eingeschlossen, die warten seit über einem halben Jahr auf ein Zeichen von Honda bezüglich der CT. Die Fanbase ist schon groß und da wird jede Neuigkeit im Netz natürlich kritisch beäugt.


    In Thailand, und Australien fährt sie ja bereits herum. die USA bekommt sie als nächstes

  • jup ich kenne sowas. Habe mich falsch leiten lassen.


    Wo gibt's denn weitere Infos zu der CT. Die redaktionellen Beiträge sagen meist immer das gleiche aus.


    Habe auch eine Version mit Stollenreifen entdeckt. Ausserdem ist das Zubehörprogramm sehr interessant.


    Markus

    :50: Neu kann jeder

  • Youtube, CT 125, viel Schrott aber auch viel interessantes dabei, ein paar gute reviews sind aus Australien , da muss man sich durchkämpfen.


    Ansonsten hier in D auf Honda warten, daß sie die 125er Modelpalette für 2021 vorstellen. Ende Oktober, spätestens Dezember, aber dieses Jahr ist vielleicht alles noch später ?


    Euro 5 ist zudem auch noch ein Thema. Habe aber auch schon gelesen, daß der Cub, MSX, Monkey 125 Motor von Haus aus schon Euro 5 kann.

  • Ein Halbautomat scheidet direkt aus. Als nächstes kommen elektrische Mopeds, das kann doch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen?! Auf meinen Hof kommt so etwas jedenfalls nicht.


    Gruß: Marc

  • Hallo,

    Alles Ansichtssache...ich mag Honda nicht...aber bei zb der Monkey oder cz100 werden Sammlerpreise erreicht die unsere Suzukis so schnell nicht erreichen.

    Gruß Matthias

  • Schönes Modell, mir gefällt das original aber besser. Mag die alten Hondas sehr! Waren damals qualitativ schon um einiges besser als Yamaha, Suzuki und co. Und der Halbautomat fährt sich richtig gut:thumbup:

    1840_ddm1.gif



  • Habe das Teil letzte Woche live gesehen. Sieht Top aus!

    1840_ddm1.gif



  • Es standen 2 Stück da wo ich meine Atc70 gekauft habe. Habe leider keine Bilder davon.

    Waren beide aber nagelneu, teilweise sogar noch verpackt.

    1840_ddm1.gif