Ich bin ein alter NEUer!

  • Liebe Suzuki Fans, ich bin ein alter NEUer!

    Man nennt mich PilliOpa und ich wohne in Wien. Ich habe mir im September 2013, praktisch zu meinem 53. Geburtstag, eine neue weiß/blaue Suzuki VanVan 125er gekauft und war so begeistert, daß ich gleich im ersten Jahr 18000km gefahren bin. Nach der Firma bin ich jeden Tag los gedüst und habe einen kleinen Ausflug gemacht, nicht selten dauerte er bis in die Nacht, oder besser gesagt, manchmal schon bis in die Früh! Das Dahincruisen mit dem Bike ist für mich super entspannend, wohltuend, befreiend und danach bin ich dann sehr relaxt, so soll es ja auch sein. Später habe ich mir zu meiner neuen Suzuki, eine gebrauchte Honda SLR 650 dazu gekauft, aber die VanVan fahre ich am meisten, sie ist ein richtiges Funbike. Ich muß dazu sagen, daß ich vorher weder ein Motorrad, noch den Führerschein dazu hatte, das ging so quasi Schlag auf Schlag, am Vortag den B111 (125er Schein), am nächsten Tag die Suzuki bestellt, danach abgeholt, später dann noch den A-Schein gemacht, aber schon vorher die Honda gekauft, also wie man sieht hatte ich es sehr eilig. Unten seht Ihr dann die Bilder. Jedenfalls bin ich kein Motorrad-Profi, sondern ein Hobby-Biker, das muß ich noch erwähnen. Ja was noch gesagt gehört, gewisses Zubehör ist für mich am Motorrad wichtig, ich liebe sowas.

    Herzliche Grüße an alle, sendet Euch PilliOpa!