Alte Liebe ohne Rost :-)

  • Na dann viel Spaß mit deiner RV 50 !

    Die Dame im Hintergrund sieht noch nicht so überzeugt aus !!;)

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

    • Offizieller Beitrag

    Na dann viel Spaß mit deiner RV 50 !

    Die Dame im Hintergrund sieht noch nicht so überzeugt aus !!;)

    Lg Uli

    ????


    Hallo hier und viel Spaß mit Deiner RV!


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,

    Viel Spaß mit der Rv aus Biblis?

    Gruß Matthias

  • Das ist der " O Gott was hat er da angeschleppt" Blick. ^^

    Viel Spass mit dem Frosch.


    Lg Thomas

  • Hallo Jörg,

    Thema Kinder hab ich ausgelassen!

    Ein Enkelkind meiner Partnerin hat aber schon Interesse

    an meiner RV gezeigt !

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo !atthias,


    genau.......der Frosch aus Biblis. ? Das passt. Mal sehen was die Lady für mich als Spaßfaktor bereit hält. Jedenfalls macht sie einen vernünftigen Eindruck. Und ich freu mich drauf. Lasst das Frühjahr bitte schnell zurück kommen. ??


    LG Jörg

    Impossible is just a word.

  • Die Blicke kenn ich gut^^^^, allerdings eher von meiner Frau:D:D.....meine Kinder waren alle hellauf begeistert als ich meine 76 er heimgebracht habe und fahren mit mir total begeistert im Garten immer mal wieder ne Runde im Schritttempo mit:):S:):thumbup: