Italjet Skipper

  • Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe! Ich bin seid geraumer Zeit Besitzer eine "wunderschönen" Italien Skipper.

    Nun zu meiner Frage:) und zwar könnt ihr mir sagen welcher Honda Motor in diesem schönen Stück verbaut ist? Beziehubgsweise in welchen Honda Modellen der Motor noch verbaut ist.

    Er hat 125ccm und die Aufschrift lautet ohc2.

    Vielen Dank!

  • Hallo,

    An so einem Teil war ich auch mal drann...stand ewig auf ebay...

    Der Motor könnte von der xl125 sein.

    Musst mach dem Motortyp suchen mit der Kennung.

    Gruß Matthias

  • Auf Sardinien hab ich das Vergnügen diese Moped zu fahren!!

    Hab die eBay Anzeige auch lange verfolgt, wegen Ersatzteile!

    Mit der motornummer muss du doch bei Honda weiterkommen!! 3F76163B-4815-418A-9EC1-1DA8FCAC17C2_autoscaled.jpg

    Hab mich für das trike italjet Ranger interessiert, aber auch schwer zu bekommen!!

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Ich denke auch das der Motor aus der zeitgenössischen Honda Xl 125 stammt.

    Sogar der Auspuff ist der gleiche.


    Gruß Trio

    Wer nur einen Hammer hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus