Erfahrungen mit Harrys Oldieshop

  • Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesem Shop gemacht habt. Ich habe dort 3 mal bestellt und zweimal, sagen wir mal Pech gehabt. Bei der ersten Bestellung waren es eine frisch gepulverte Fahrerfussrastenanlage. Gepulvert war sie, aber leider auch verbogen. Beim nächsten mal hab ich zwei Benzinhahndichtungen bestellt. Die sind Bockhart, keine Chance das die dicht werden. Ich habe dann die alte, weil vieeel weicher umgedreht. Ich ärgere mich halt, weil der Versand meist den Wert von solch Kleinteilen übersteigt. Jetzt gibt man 20 Euro aus und die Ware ist Müll.


    Lg Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also ich habe bei Harald durchwegs gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,

    Ich habe bisher auch nur gute Erfahrung mit Harald gemacht.

    Hatte die Gelegenheit ihn vor 2 Jahren auf der Veterama kennenzulernen.

    Netter Mensch!

    Eventuell lässt sich das ja nach Rückfragen klären.

    Gruß Matthias

  • Ich hatte Rücksprache gehalten wegen der Fußrasten. Ich hätte es auf meine Kosten nach Deutschland retournieren können. Folglich hätte ich zweimal den Versand bezahlt und keine Fußrasten gehabt. Also völlig indiskutabel. Es war auch in einem Telefonat keinerlei Einsehen da. Er beharrte darauf, dass der Artikel in Ordnung sei. Aber scheinbar habe wieder mal nur ich das Pech gehabt.

    Ist irgendwie Programm bei mir:(


    Lg Thomas

  • Ich hatte zwei Bestellungen, die völlig in Ordnung waren. Vor der dritten Bestellung habe ich nach einem Birnchen angefragt, das nicht gelistet ist (Standlicht vorne). Die Antwort kam sofort, ich bekam das Birnchen geschenkt und er wünschte mir noch viel Spaß beim Schrauben. Besser geht es nicht.


    Ich würde ihn anschreiben und die Teile reklamieren.


    Gruß: Marc

  • Wie gesagt, die Versandkosten übersteigen den Warenwert, ich hab darauf keine Lust mehr.

  • Hallo,

    ich habe schone viele Teile bei Harald gekauft und noch nie Probleme gehabt.Ist auch am Telefon immer hilfsbereit.


    Gruß aus Bamberg

    Günter

  • Der wohnt bei mir fast um die Ecke. War schon bei Ihm.. Einen Laden hat er nicht. Macht das alles nur am Pc und aus dem Keller/Garage.

    Da er die Teile auch nur zukauft, kommt es eben auch drauf an was er bekommt. Die Teile die er selber aufbereitet, dazu kann ich nichts sagen. Hatte da noch nichts gekauft. Ich hab einmal falsche Lager bekommen. Aber sonst hat alles gepasst. Sitzbankbezüge sind auch Ihr Geld wert.

  • Hab seit September meine RV125 und schon ein paar mal was beim Harald bestellt.

    Super Beratung, schnelle Lieferungen und Ware wie man die haben will :)

    Absolut empfehlenswert!

    Machen was Spaß macht und alles andere lassen....

  • Auch ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Harald gemacht. Er war bei einemTeil,das ich selbst verbockt hatte sehr hilfsbereit und kullant,das gibt es fast nicht mehr in der heutigen Zeit.


    Gruss Heino

  • Der Service und die Qualität und auch die Preise sind in Ordnung, nur leider steht und fällt so ein Laden mit dem gewählten Paketservice, und Hermes.... naja....


    Hermes bedeutet halt nun mal, wir binden das Paket einer Weinbergschnecke auf den Rücken und wünschen ihnen toitoitoi.........


    Gruß Peter

    Einfacher kann Spass nicht sein