Anbauteile für Tracker Schutzblech gesucht

  • Guten Morgen Gemeinde,
    ich habe mir ein Trackerschutzblech:125: besorgt und möchte es für die kommende Saison montieren. Mir fehlen die Anbauteile. Kann mir jemand Infos zu den notwendigen Schrauben (Stärke, Länge) geben? Besonders interessiert mich die kleine Metallplatte zur Stabilisierung. Diese ist wohl nicht mehr zu haben. Vielleicht kann jemand eine Maßzeichnung bereit stellen, damit man sich sowas nachbauen kann.
    Auch andere Erfahrung zum Thema würden mich interessieren.

    Vielen Dank schonmal
    und freie Fahrt 2021
    Harry

  • Woki

    Hat den Titel des Themas von „Anbauteile für Tacker Schutzblech gesucht“ zu „Anbauteile für Tracker Schutzblech gesucht“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry,


    hat der Tracker Fender nicht so eine Ausbuchtung zur Montage? Da ein Verstärkungsblech einzupassen kann ja kein Problem sein.


    Und die Schrauben kann man ja einfach abmessen. Gummischeiben mit Buchsen kann man sich ja auch leicht zurecht machen.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo Woki,


    danke für die Antwort. Ich habe ein Nachbauteil gekauft und lackiert. Da habe ich keine Ausbuchtung entdecken können. Aber klar werde ich das schon angebaut bekommen. Wollte halt möglichst nah am Original bleiben und dachte es gibt vielleicht welche mit Erfahrung oder Fotos.

    Gruß Harry