Verstärkung aus Niederbayern

  • Servus


    ich bin Robert und habe mit 16 als erstes Straßenmoped eine RV50 gefahren, die leider immer noch teilrestauriert aufm Speicher liegt (Hausbau, Kinder und so) . Wird dort wahrscheinlich auch noch etwas verharren müssen.


    Hab mir letzten Winter spontan eine RV125 zugelegt. Sie ist teilweise revidiert. Den Rest übernehme ich diesen Winter. Naben und Räder sind bereits beim pulverbeschichten. Mal schauen was ich noch alles so dran mache.


    Über gute Adressen zur Ersatzteilbeschaffung wäre ich sehr dankbar.


    Sollte jemand aus meiner Richtung sein kann er sich gerne melden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen hier im Forum.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Willkommen im Forum.

    Gruß Matthias

  • Servus und Willkommen

    Bilder sind immer gerne gesehen ;)

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Und auch von mir ( aus Oberbayern :)) ein recht herzliches Willkommen hier im Forum!

    Bzgl. Deiner Frage nach Adressen zur Ersatzteilbeschaffung: Schau einfach mal hier im Forum in der Rubrik "Händlermeile" nach, da findest Du gute Adressen.


    Gruß Matthias

  • Hallo

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte meine RV 50 Baujahr 1976 wieder fit machen. Dazu wäre ein werkstattbuch sehr hilfreich

    Kann mir bitte jemand helfen, oder einen Tipp geben

    ? danke

  • Zuerst mal solltest du dich in einem eigenen Thread vorstellen.


    Zu deiner Frage


    Auf Schmudke.de gibt es einiges an Info. Auf csmnl.com findest du Explosionszeichnungen aller Bereiche und kannst auch gleich bestellen. Das Werkstatthandbuch gibt es nur auf Englisch. Ich habe es leider nicht als pdf, aber das kann dir sicher wer schicken.


    Lg Thomas