Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen Lenker für meine RV 90, auf alle Fälle nicht verbogen, da habe ich schon 2 davon. 😜
Gruß, Woki
Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen Lenker für meine RV 90, auf alle Fälle nicht verbogen, da habe ich schon 2 davon. 😜
Gruß, Woki
Kannst du sie nicht gerade biegen? Sind sie so kaputt?
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das geht, bzw. ob das dann noch stabil ist. 🤔
Im schlimmsten Fall wirds ein neuer werden, mich wundert nur dass die immer verbogen sind. 🙄
Gruß, Woki
Leichten Verzug kann man problemlos richten.
servus Woki,
Ich habe zwei Lenker liegen die nicht verbogen sind, allerdings ist deren Oberfläche ziemlich "bescheiden"!
Melde dich wenn du Interesse hast...
Lg.Christian
Hallo Christian,
hast Du eventuell ein Bild zur Hand?
Perfekt muss er nicht sein, gerade und mit etwas Patina wäre kein Problem, die blaue ist eh nicht top restauriert.
Gruß, Christian
Servus Woki, hab mal schnell fotografiert und dabei ist mir aufgefallen das ein Lenker etwas breiter ist.... wußte nicht das es da verschiedene Größen gab!
egal, schön sind sie nicht mehr. müsste man neu verchromen oder Pulverbeschichten!20201204_173500_autoscaled.jpg20201204_173734_autoscaled.jpg20201204_173912_autoscaled.jpg
Hallo Christian,
danke für die Bilder! Bekommt man den hinteren am 1. Bild wieder sauber? Ist der etwas silber überlackiert oder täuscht das?
Neu verchromten zahlt sich leider nicht aus, das kostet bei uns mehr als ein neuer Lenker.
Gruß, Christian
Der ist tatsächlich zum Teil mit Silber bepinseln...
Gib mir deine Adresse und ich schick ihn dir dann kannst du dein Glück versuchen ob du den noch hinbekommst! Wenn nicht schickst du ihn weiter an's Alteisen!
Ich polier da nicht mehr drauf rum....
LG.
Hallo Christian,
war nicht gemeint dass Du polierst, ich habe eh gemeint ob Du denkst ob ich den vielleicht hin bekomme. 😁
Danke für Dein Angebot, ich schreibe Dir eine Nachricht.
Gruß, Christian
Ich habe noch einen schönen ist aber von der rv 125
Hallo,
kannst Du mir da die Breite messen?
Weiss wer ob der von der 125er an der 90er passen würde?
Gruß, Woki
Hallo,
Rv 125 = 790mm - 800 mm Breite
Rv 90 = 760mm Breite
gemessen an meinen RVs.
Gruß Günter aus Bamberg
Hallo Günter,
danke, genau an Dich hätte ich gedacht, hast ja einiges zum Vermessen stehen. 😊👍
Gruß, Woki
Hallo,
richtig. Wenn du was brauchst gerne wieder.
Günter
Hallo Woki,
o.k. mache ich am Montag. Hab heute Werkstattverbot..
Gruß Günter
Hallo Günter,
kannst Du mir schauen ob das kompatibel wäre? Hast Du das gemeint?
Danke & Gruß, Woki