Verschiedene Gepäckträger?

  • Nachdem ich mir einen Gepäckträger für die RV90 gekauft habe, fällt mir auf, dass es verschiedene Ausführungen zu geben scheint.

    Der Gepäckträger von Woki.



    Meiner:

    meiner1_autoscaled.jpg



    Die sind ja jetzt nicht unbedingt baugleich. Oder auch nur ähnlich.


    Frage: Gab es verschiedene Ausführungen oder habe ich vielleicht nicht den richtigen?


    Danke für jede Info und viele Grüße: Marc

  • Hallo,

    Es gab verschiedene Gepäckträger..der von Christian ist ein Original Gepäckträger.

    Deiner sieht nach zubehör von Fehling aus.

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für die Info!

    Wenn es ein Zubehör-Teil für die RV 90 ist, dann kann ich damit Leben. Originalteile sind mir zwar grundsätzlich lieber, aber da sollte man sich eben vor dem Kauf informieren :)

    Auf jeden Fall ist er stabil und neu verchromt.


    Gruß: Marc