Hallo aus Köln,

  • Erstmal vielen Dank für das klasse Forum hier. Ich bin Marcus Baujahr 75 und komme aus Köln. Zweiradgeschichtlich fing bei mir alles mit einer Vespa V50 an, steigerte sich zur Honda CB250K bis hin zur Suzuki DR650. Dann musste es was schneller sein und eine Triumph Daytona zog ein. Nach einigen Jahren der Abstinenz kam eine Harley FXR sowie eine Vespa PX125 zum Rumschrauben ins Haus. Nach nun wieder knapp 10 Jahren Abstinenz bereichert jetzt eine total verrostete Suzuki RV125 Bj. 78 meine Garage. Bisher habe ich alles schön zerlegt und einiges gestrahlt, pulverbeschichtet und verzinkt. Jetzt kommt die Elektrik dran, es ist noch ein weiter Weg aber Dank dem tollen Forum hier komme ich voran.


    Grüße aus Köln,
    Marcus :)




    Bilder vom aktuellen Status.



    1AEBB766-9488-4A51-B29E-E1D33E3FAA28_autoscaled.jpg


    E812F0D3-5837-44C2-B3F4-C8054FBAF8D9_autoscaled.jpg

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    und viel Spass beim Schrauben

    und Fahren !

    Uli aus Mönchengladbach

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo,

    Herzliches Willkommen im Rv Forum.

    Gruß Matthias

  • Hallo Marcus,

    ne Frage zu deinem Mopedheber.

    Gibt's den mit Rollen??

    Habe auch dieses Modell, aber unten ohne Rollen.

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hi ich bin Mike wohne in elsdorf bei Köln bin schon paar Monate in diesem Forum hat aber irgendwie nicht richtig geklappt, egal. Aber ist ein schönes Forum.jetzt zur Sache ich habe eine rv 50 und 90 , habe noch einen schönen Lenker für rv 125 zu verkaufen und einen Rahmen aber leider ohne Papiere. Lg.