Reparaturanleitung >Antrieb und Motor<

  • Aääähm, ja!

    Und was ist denn dann Bitteschön das Servicemanual für die RV50, RV90 und RV125? :/

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

  • für die 2T Modelle einfach bei eklaz "rv manual“ Suche mit Benachrichtigung speichern, die originalen Manuals und Teilekataloge tauchen da immer mal wieder auf, oft auch als Konvolut.


    ich hatte mal für 60€ mal 11 originale Suzuki manuals / partlists (darunter 5 für die RV´s) geschossen, da konnte ich problemlos verschmerzen, dass die 6 anderen keinen Interessenten gefunden haben.


    Aber an die 2T manuals kommt man ja problemlos als pdf dran und die Teilelisten finden sich bei cmsnl im Netz

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Edited once, last by CotterPin ().