Gabeln RV50

  • Hallo zusammen, habe mal eine Frage betreffend Gabel der RV50.

    Kann mir jemand sagen wo man so eine Gabel her bekommt ,natürlich mit Schutzblech und Felge da schmäler.


    numari17.jpg


    Oder welcher Typ von RV50 das ist.


    Gruß Larry :50:

  • Diese Version Gabel bekommst du nur in Japan. Ist dort aber auch sehr selten. Diese Version 50er, und auch 75er gab es nur in Japan. Der Lenker ist aber auch anders genau wie die Lampenhalter.

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Genau wie Röhrich es Beschreibt..nur in Japan und extrem Selten mit der Gabel und Vorderrad.

    Ab und zu werden in Frankreich ein paar angeboten..ich wollte mal eine mit der Gabel und als 3Gang Autoclutch in Frankreich Kaufen.

    Eventuell sind die Gabel und das Rad baugleich mit der Pv50..

    Das weiss ich aber nicht da ich noch keine gehabt habe.

    Gruß Matthias

  • Super Christian..?

    Bei dem Händler hab ich schon öfter gekauft..Aktuell bin ich auch an einem Motorrad am verhandeln von dem Händler.

  • Die PV hat eher MT50 Räder. Die Gabel ist leider nicht die gleiche, die ist mehr wie eine Moped Gabel wegen dem Tank.

    1840_ddm1.gif



  • Hallo

    Aber jetzt mal ganz Ehrlich..mir gefällt die normale mir dem Breiten Reifen besser.

    Gruß

  • Hallo,

    was würde den die inserierte PV 50 kosten bis sie in Deutschland bzw. Bamberg ist?

    so über den Daumen. Würde mich schon mal interesieren.


    Gruß Günter aus Bamberg

  • Natürlich sieht das original viel besser aus!

    Ich denke das die RV so um die 2600/2900€ kosten würde ( oder mehr.. ) bis die hier ist, wenn man das alles auf eigener Achse machen würde. Da würde ich mir aber viel lieber z.B. eine aus Frankreich holen, ist billiger, der Kontakt ist besser und der Transport ist einfacher.

    Ich habe zwar die 2 75er und schon einige Teile aus Japan geholt, das habe ich aber immer über einen bekannten gemacht. Ohne den würde ich mir das auch nicht trauen. Es muss ja auch wirklich hier ankommen;)..

    1840_ddm1.gif



  • @ Günter:

    PV50 gibt es auch in Finnland für kleines Geld. Von Solifer soweit ich weiß, genauso wie die 2takt RB50.

    1840_ddm1.gif



  • Natürlich sieht das original viel besser aus!

    Ich denke das die RV so um die 2600/2900€ kosten würde ( oder mehr.. ) bis die hier ist, wenn man das alles auf eigener Achse machen würde. Da würde ich mir aber viel lieber z.B. eine aus Frankreich holen, ist billiger, der Kontakt ist besser und der Transport ist einfacher.

    Ich habe zwar die 2 75er und schon einige Teile aus Japan geholt, das habe ich aber immer über einen bekannten gemacht. Ohne den würde ich mir das auch nicht trauen. Es muss ja auch wirklich hier ankommen;)..

    Wo findet man die RVs in Frankreich? Gibt's da ne web site?

  • Hallo,

    Da ich bei dem Verkaüfer schon was gekauft habe und Aktuell auch was kaufe kann ich euch sagen das der Transport nach Deutschland ca 400bis 500 euro kostet.

    Gruß Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also das der Lenker auch anders ist habe ich nicht gewusst. Gabel, Kotflügel und Scheinwerferhalter war mir klar. Ist aber interessant, ich habe heute einen Lenker gekauft, bin schon auf den Unterschied gespannt. Dürfte gerader und vielleicht auch schmäler sein.


    Gruß, Woki

  • Hallo,


    also das der Lenker auch anders ist habe ich nicht gewusst. Gabel, Kotflügel und Scheinwerferhalter war mir klar. Ist aber interessant, ich habe heute einen Lenker gekauft, bin schon auf den Unterschied gespannt. Dürfte gerader und vielleicht auch schmäler sein.


    Gruß, Woki

    Würde mich über ein Bild freuen.