Ersatzvergaser Delorto 16.16 C

  • Hallo RV Gemeinde


    Hat jemand von euch einen Delorto 16.16 C Flachschieber als Ersatzvergaser verbaut, und vielleicht Fotos davon.

    Er wurde in einem anderen threat als passender Ersatz für den Mikuni angepriesen und soll so ohne feilen und schleifen rein passen.

    Das kann ich so Nicht bestätigen:( !!!!!!!!!


    Danke für eure Antworten.

  • Jop mein lieber , das habe ich auch festgestellt mit dem Versager .. klemmt an der Öl Zuleitung passt mit gummihammer. Pass auf mit dem K50 Zylinder wie ich Ihn aufgebaut habe mit Zylinder.. .

  • Moing, bei mir des selbe Problem.

    Keine Chance den Vergaser dran zu bringen, zudem passt der Anschluss nicht ohne andere Adapter Hülse.

    Motor hat 20, Vergaser entweder 19 oder 21(ohne Kunsstoffhülse) im Auslieferung Zustand.

    Und die Schrauben vom Gasschieberdeckel stehen oben am Motorgehäuse an.

    Grüße