• Für den einen ist es ein Unikat, oder meinetwegen auch ein Kunstwerk. Für den anderen ist es eine unwiederbringliche Zerstörung erhaltenswerten Kulturgutes.

    Das ist immer Ansichtssache.



    Bei einer evtl. Neigung zu Epilepsie auf keinen Fall anklicken!


    Für mich ist es zweiteres :)


    Gruß: Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Woki ()

  • :S


    Natürlich hab ich geklickt!


    Tolles Beispiel, das bringt es wohl auf den Punkt, du hast recht. Zum Glück hab ich noch 2 originale im Keller. Reizen würde mich sowas aber schon.


    Markus

    :50: Neu kann jeder

  • Hi Markus,


    bin da gerade selbst etwas zwiegespalten. Bei mir musste schon immer alles in den Originalzustand versetzt werden. Alles zu 100%. Im Originallack neu lackiert und der Chrom muss glänzen wie am ersten Tag.

    Andererseits gibt es auch tolle Mopeds, bei denen das nicht gemacht wurde. Irgendwo hier gibt es eine RV in gelb, die davon fernab war und mir trotzdem richtig gut gefallen hat.


    Womit wir bei der Frage wären, wo die "Verunstaltung" anfängt, Kunst beginnt und ein cooles Moped aufhört.

    Ein Kumpel von mir hat gerade eine Hercules MK125 V2 neu aufgebaut.

    Da ist nicht eine Schraube ohne Lack, kein Chrom und sie sieht genau deswegen richtig gut aus ...


    Gruß: Marc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Fahrer222 bitte den Link kontrollieren und neu erstellen, der führt schnurstracks auf eine 6Seite.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Ein "cooles" Moped ist das, welches dem Besitzer gefällt, ob es nun ein Standard 100% originales ist, was an jeder Ecke steht oder aber ein Umbau, bei dem der Erbauer seine Kreatvität eingesetzt hat um etwas persöhnliches zu schaffen und sich zu verwirklichen. Kunst liegt immer im Auge des Betrachters:

    Gruß: Wolfgang

  • wowwwwww

    Handwerklich sicher sauberst gemacht.

    Über Geschmäcker lässt sich streiten.

    Definitiv nicht mein Geschmack.

    Typische Verschlimmbesserung.


    Ist das ein Hahne Auspuff?

    Gruß

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Hallo,

    Liegt Alles im Auge des Betrachters..ich find sie gut.

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    ich finde das Teil gut gemacht. Besonders die Auspuffanlabe und die Farbgebung.

    Gott sei Dank läßt sich über Geschmack nicht streiten. Die Preisvorstellung ist allerdings schon hoch.

    Bei 2,5k würde ich überlegen.


    Günter

  • Ich bin zwar auch für original, aber die finde ich echt schön ?