• Elektrik: RV50

    Hallo RVler,

    brauche wieder mal Hilfe und zwar Kabelsalat richtig anschließen.

    Bei meinem Motor kommen 4 Kabel herrauss. Schwarz, Blau, Gelb und Grün.

    Ich habe zwar mehrere Schaltpläne, jedoch der vorgänger hat schon rumgebastelt.

    Das Blaue Kabel ist Leerlauf zur Kontrollampe, das Gelbe geht zum Zündschloss,

    das schwarze vom Unterbrecher geht zur Zündspule und auch zum Zünschloss,

    bin ich da richtig. Das grüne müsste dann zum Gleichrichter gehen, ist das auch richtig.

    Bitte um unterstützung. Nochwas habe vom Zündschloss ein Foto gemacht,vielleicht

    kann mir jemand ein Feedback geben ob das stimmt, wie der Vorbesitzer die Kabel

    Gelb und Rot zusammen verbunden hat.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruß Heinz

    .suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/8498/

  • Hallo


    Bei meiner 50er ist ein Kabel aus dem Motor nicht belegt,bin mir aber nicht mehr sicher ,welches ob gelb oder grün,ich muss im Schuppen nachsehen .


    Gruss Heino

  • Also,war grad im Schuppen ,gelb hängt ohne Belegung da. Ob das bei allen so ist,weiss ich aber leider nicht .


    Gruss Heino