wieder ein Neuer...

  • Hallo liebe RV - Gemeinde,


    ich habe mir jetzt vor Kurzem einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine RV90 gekauft. Zuerst wollte ich eine aus meinen eignen Baujahr 1978, aber ich habe bei einer aus 1979 zugeschlagen, da in den meiner Nähe keine ´78 er zu bekomman war.

    Meine letzten Moped-Schrauber Erfahrungen sind schon fast 30 Jahre her und diese auch nur auf Puch Moped´s begrenzt. Technisch ist die Suzuki als Neuland und es werden sicherlich Fragen auftauchen.

    Meine RV läuft grundsätzlich, es müssen nur Kleinigkeiten das Pickerl gemacht werden.

    Ich komme übrigens aus dem Bezirk Baden in NÖ.


    lg

    watumba

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    na das ist ja nicht so weit weg von mir.


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Gruß aus Tulln,


    Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75