Projekt RV 50

  • Hallo,

    Ich gebe euch Bescheid wenn ich ein Paar Gummis gemacht habe.

  • Hallo Zusammen,


    Letzten Freitag hab ich endlich die Einzelgenehmigung erledigt, hat perfekt funktioniert mit den Kopien der Dokumente von Woki ? Danke nochmals ? Hatte ja keine Papiere für den Rahmen...


    Und natürlich auch Danke allen anderen für die vielen Infos bei Fragen.


    Motor feintunning kommt dann im Sommer.


    Danach gings Mittag mit dem Bruder kurzerhand nach Frankreich und haben uns die RV 75 geholt ? jetzt muss dann Schluss sein, wird schon ein bisschen viel ?

    2 Mal editiert, zuletzt von groeby ()

  • Hallo

    ist das eine der RV 75 von ECO?


    Gruß Günter

    Ja genau, haben dann aber gleich alle drei mitgenommen, eine für jeden von uns zwei und damit sich die Fahrt ausgezahlt hat bzw genügend Teile vorhanden sind.


    Muss dann mal ein paar Bilder einstellen, zum Motor kommen sicher einige Fragen ?

  • Hallo

    an den dreien war ich auch dran. Ist bei mir am Transport gescheitert. ( Schade)

    Was hast Du für die 3 denn bezahlen müssen? Ich hatte auch ein Angebot von Bike-Eco


    Gruß Günter

  • Hallo,


    Als wir die Mofas abgeholt haben hat der Verkäufer erwähnt das auch ein deutscher interessiert war, er dann aber längere Zeit keine Rückmeldung mehr bekommen hat.


    Im Paket warens dann 3.800€, welches Angebot hat er dir gemacht?


    Transport haben wir glücklicherweise selbst erledigt, war zwar schon ein gutes Stück zu Fahren aber haben alle drei problemlos in den Octavia Kombi gepackt ;)


    Gruß Stefan

  • Hallo,

    Die Beste von den 3 wird wohl die Lila Farben sein.

    Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Resto,wird wohl ein wenig Kohle Verschlingen..Bei meiner 2 waren es über 1000euro.

    Gruß Matthias

  • Hallo

    Bike Eco ist ehrlich. Mir hat man das gleiche Angebot gemacht. Viel Spaß beim Restaurieren.


    Gruß Günter

  • Genau, die in Lila ist im besten Zustand. Rahmen, Sitzblech, Verkleidung und Chrom noch ganz OK und der Motor komplett, die sollte vom Lack auch mal so bleiben wie er ist.


    Bei den anderen beiden gibt's da schon mehrere Baustellen, Rost, fehlender Vergaser bei der einen, fehlender Kettenschutz bei der anderen, Chrom hat auch schon bessere Zeiten gesehen, ...


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,

    Dann viel Spaß bei der Resto.

    Versuche wenn möglich den Original Lack zu erhalten..ist Relativ Selten in dem Farbton.

    Was für eine nimmt dein Bruder? Wenn du Hilfe benötigst schreib mich an.

    Gruß Matthias