Vorstellung......

  • Na dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen...

    Ich heiße Björn, bin 44 und komme aus dem Bruchser Raum.

    Bin seit heute wieder, nach dem ich in der Jugendzeit eine Rv 50 neben einer Cy 50, Hercules Prima 3 und Kreidler Flory MF22 besessen hatte, stolzer Besitzer einer RV 50.

    Zusätzlich habe ich mein Lager wieder etwas der damaligen Zeit angepasst. Neben einer im Verhältnis „modernen“ Yamaha R1 habe ich noch eine Mobylette N150, die den selben Jahrgang hat wie ich, und eine Hercules Prima 5. Hoffe hier vor allem auf einen regen Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei Reparaturen etc, ich werde natürlich auch helfen wo ich kann 👍:125:

  • Hallo zusammen, ich heiße Bernd, komme aus Herdecke und bin gerade dabei eine RV 125 Baujahr 1977 zu restaurieren.

  • Hallo Björn,

    willkommen im RV Forum :D


    Gruß Lukas

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als mehr Hubraum :)

  • servus und willkommen,

    Klingt nach einem netten Fuhrpark ;):thumbup:


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.