A Servus aus Dietach

  • Grias eich wollt mich auch gleich mal vorstellen .

    War heute etwas shoppen und hab 3 rv 50 nachhause geholt.

    Etwas Erfahrung konnte ich schon sammeln bei der rv da wer in unseren kleinen klub einer eine hat :50:.

    Und hoffe darauf das ihr mir bei der einen oder anderen frage helfen könnt20210227_151616_autoscaled.jpg


    mfg urschi

  • :D Ok sorry.

    Ich bin 35 jahre alt und schraube seit ich ein kleiner junge war .

    Ob Autos Motorräder oder Mopeds is eigentlich egal solange es mir Spaß macht.

    ich komme aus Dietach in schönen Österreich ;)



    Die RVs habe ich zufällig im Willhaben gefunden und da mein derzeitige projekt fast Fertig ist traff sich das sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo aus Niederösterreich,


    wow, wo findet man heutzutage noch 3 RVs zum basteln?


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß beim Schrauben und lesen hier


    Gruß aus Bamberg

    Günter

  • Hallo Urschi!

    Ich bin mit meinen zwei linken Händen immer neidisch auf die begnadeten Schrauber :)

    Großartige Gegend bei euch in Österreich. Da fällt mir mein Fiat 500 ein, der damals als Puch 500 bei Steyr gebaut wurde. Tolle Autos damals!


    Willkommen hier im Forum!

    Gruß Werner