Rahmen Entscheidung

  • Hi

    Ich habe nun die Möglichkeit 2 rv50 rahmen zu aufbauen will mich aber für einen entscheiden. nur sind diese unterschiedlich was mir noch nie aufgefallen ist bei den rvs.


    Die Orange ist hinten rund und hat keine luftpumpenhalter was ich so nicht kenne

    suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/8560/suzuki-rv-forum.com/suite/index.php?attachment/8561/

    Die blaue bzw Schwarze ist w

    ie ich die rv s kenne


    tendieren tu ich eher zum orangen rahmen is zwar der schlechterste aber irgendwie reizt mich der mehr




    vll gibt es ja noch mehr unterschiede aber mehr viel mir bist jetzt noch auf.



    kann mir vll wär was dazu sagen


    mfg urschi

  • Hallo,

    Schau doch mal nach den Fahrgestellnummern..

    In der Schweiz oder Österreich war das Heck oft nicht mit Langer Rundung.

    Gruß Matthias

  • Danke für die Rü

    Fahrgestellnummer passen mit dem typenscheinen über ein und alle sind Österreicher.


    Also sollte die orange seltener sein aber ohne Luftpumpe oder kommt die dan wo anders hin ?


    Mfg urschi

  • Hallo,

    Es gibt mit und Ohne Luftpumpe...

    Ich denke die Rahmennummer ist Ausschlaggebend..ob Frühes oder Spätes Modell.

    Gruß Matthias

  • Ok danke.bj ist 78 bei da orangen .?

    Einmal editiert, zuletzt von Urschi ()